Die Gehaltsabrechnung ist mehr als ein Zettel.

Schön, wenn jeder bekommt, was er verdient. Ebenso schön ist es, dass niemand für unnötige Kosten aufkommen muss. Deshalb sind unsere Gebühren für den Payroll-Service klar kalkuliert: ein Preis pro Mitarbeiter pro Monat. Und jede zusätzliche Leistung kann man individuell hinzu buchen, so dass jeder Mandant sein persönliches Leistungspaket bekommt.

Was können wir tun? Alles mit Substanz: Es gibt bei uns keine Massenabfertigung. Im Gegensatz zu vielen Lohndienstleistern wird hier alles von ausgebildeten Steuerfachangestellten bearbeitet. Wir können alle Fragen beantworten, von der Ersteinrichtung der Arbeitnehmerdaten bis hin zum letzten Detailproblem eines Freibetrags. Bei uns gibt es keinen Dienstweg, sondern den direkten Weg: Wer anruft, bekommt auch eine Lösung. So erledigen wir die komplizierten Details der Lohnsteuer und begleiten die Sozialversicherungsprüfungen. Wir können auch die Zahlungen an die Mitarbeiter auslösen. Gibt es juristische Probleme im Beschäftigungsverhältnis, steht unser vernetzter Fachanwalt für Arbeitsrecht sofort bereit.

Darüber hinaus bieten wir alle Leistungen der Personalverwaltung. Wir machen dabei exakt das, wozu man uns beauftragt, kompromisslos kostensparend, weil wir immer effizient handeln. Dabei sehen wir jeden Einzelfall so, wie er ist: einzeln. Soll ein Arbeitnehmer mit einem Dienstwagen motiviert werden? Gibt es Anreize für eine betriebliche Altersversorgung? Kann ein Festangestellter einfach als Selbständiger für dasselbe Unternehmen weiterarbeiten? So viele Fragen. Wir wissen bei jedem Anstellungsverhältnis, was zu tun ist.

Sie brauchen eine schnelle Antwort? Einfach eine E-Mail schicken oder anrufen.