Über uns

Ein Team für Sie.

Man könnte viel über sich selbst erzählen. Benennen wir doch lieber die Stärken unseres Teams in einem Satz: Wir helfen unseren Mandanten direkt. Mit der Kombination aus Schnelligkeit, Vernetzung und Erfahrung. Wir sind schnell, weil Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner auch fürs kleinste Problem haben. Wir lösen die komplexesten Fälle, weil wir mit jedem erdenklichen Spezialisten direkt vernetzt sind. Im Übrigen gibt es nichts, was wir nicht schon einmal erlebt haben. So kennen wir die Stellschrauben bei Finanzen und Steuern aus Erfahrung. Egal in welchem Problembereich, jeder in unserem ausgebildeten Team kennt Theorie und Praxis. Und obwohl wir digital auf dem neuesten Stand sind, erledigen wir letztlich alles mit Hand und Hirn. Schema F gibt es bei uns nicht.

 

Sandra Petersen, in Flensburg geboren, ist immer norddeutsch eigensinnig geblieben: Sie wollte nichts mit Mode machen, sondern begann als Steuerfachangestellte, wurde Steuerfachwirtin und arbeitet seit 2009 als Steuerberaterin. Von Flensburg aus betreut sie Unternehmen verschiedener Branchen und Privatpersonen. Interdisziplinär bis zum Horizont und weiter.

Arved Kröger kam in Bad Schwartau zur Welt und weiß, dass das Geschäftsleben kein Marmeladenschlecken ist. Als Diplom-Betriebswirt mit Steuerberater- und Wirtschaftsprüferexamen war er leitender Angestellter bei KPMG und berät selbstständig seit 1994 viele Unternehmen, auch für internationale Beziehungen. Sein Büro ist das Tor zur Welt.