News 2023

Sommerfest 2023

Client:
This is some text inside of a div block.

Juli in Norddeutschland, es schauert und gewittert. Unser Optimus bleibt: Unser Team aus Hamburg und Flensburg trifft sich auf der Eider zur geplanten Kanutour.

Auf dem Weg dorthin stehen alle Zeichen schlecht, immer wieder schauert es. Die geplante Kanutour droht - wortwörtlich - ins Wasser zu fallen.

Kaum angekommen, kommt die Sonne raus, eine leichte Brise weht.

Gemeinsam machten wir uns von Achterwehr auf einem Floß auf der Eider Richtung Westensee auf, angetrieben durch die vereinte Muskelkraft an den Rudern.

Jeder findet seinen Job, Thorben bringt uns sicher zum selbst erklärten Anlegeplatz, Oskar am Steuer, Thilo als Navigator.

Mit einer entspannten Picknickpause am Ufer kam auch der Spaß und die Erholung nicht zu kurz, sodass wir Achterwehr später wieder wie geplant erreichten.

Im Anschluss fuhren wir nach Rendsburg und ließen den Abend nach einem Spaziergang in einem Restaurant in Rendsburg ausklingen.

Wie schön, so ein Sommer in Norddeutschland.

Datum:
3.8.2023